IMG_0069_edited.jpg

 Kevin Rüdlin

Wein- und Obsthof Rüdlin

verantwortlich für Kellerwirtschaft und Vertrieb

Mein Weg zum Wein

Ich bin durch den familiären Winzerbetrieb mit dem Weinbau aufgewachsen.
Von 2011 bis 2013 habe ich meine Ausbildung zum Weinküfer im Winzerkeller Auggener Schäf eG absolviert. Anschließend war ich dort bis 2016 als Weinküfer-Geselle tätig, bevor ich meine zweite Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht habe. Seit
2020 bin ich als Niederlassungsleiter im Agrarbereich tätig.
Während dieser ganzen Zeit wurde der Betrieb meiner Familie kontinuierlich ausgebaut.
Aktuell werden ca. 60 Hektar Reben bewirtschaftet, wovon 3 Hektar im eigenen Weingut ausgebaut werden.
Das Weingut wurde 2021 gegründet und komplettiert die verschiedenen Betriebszweige unseres Familienbetriebs, dem Wein- und Obsthof Rüdlin.
Bei uns dreht sich alles um Wein und wir schaffen für unsere Kundinnen und Kunden / Besucherinnen und Besucher ein Weinerlebnis von dem Weinanbau über die Straussi / Hofladen, Weinbergsfahrten, unserem eigenen Wein bis hin zur Möglichkeit selbst Winzer zu sein.
In unserem Familienbetrieb bin ich verantwortlich für den Weinausbau und den Verkauf unserer Weine.

PINOT ist für mich

Lebensfreude!

KONTAKT

Kleinfeldele 2

79424 Auggen

Telefon 01795094211

www.wein-und-obsthof-ruedlin.de