top of page

Marita Karle

Wein- und Sektgut Gerhard Karle

Marketing

Mein Weg zum Wein

Ich bin mitten in der Weinlese auf die Welt gekommen… sprichwörtlich habe ich die Faszination für Wein wohl in die Wiege gelegt bekommen. Beruflich habe ich mich für den Vertrieb entschieden, da es mich immer wieder begeistert, andere Menschen von unseren badischen Weinen zu begeistern.

 

2008 bis 2012 Weinbetriebswirtschaft, Hochschule Heilbronn

2010 Auslandssemester an der University of Adelaide, Australien

Praktika bei Alte Wache – Haus der badischen Weine, Freiburg, Organize Communications GmbH, Karlsruhe und A. Segnitz & Co. GmbH, Bremen

Seit 2012 tätig bei der Badischer Wein GmbH

PINOT ist für mich

BADEN

KONTAKT

Scherkhofenstr. 69

79241 Ihringen

Telefon 07668-5252

Email: info@weingut-gerhard-karle.de

www.weingut-gerhard-karle.de

bottom of page