Maximilian Bohnert 

Weingut Maximilian Bohnert

Inhaber

Mein Weg zum Wein

Wein ist Lebensfreude und Genuß pur. Das wissen auch meine Eltern. Früh gab es die ersten Probierschlucke und es war klar, Wein ist mein Ding. Die Ausbildung zum Winzer absolvierte ich beim Weingut Popsthof Doll und Göth in Stadecken-Elsheim/Rheinhessen. Bis zum Winzermeister 2012 arbeitete ich im Weinkeller der Kellerei Julius Renner in Oberkirch. Seit 2010 baue ich mit meiner Frau Lena an unserem Weingut. 2011 gewann ich den Jundwinzerwettbewerb der deutschen Landjugend. Das schönste am Weg zum Wein ist, das er nie endet und dazwischen ist ganz viel Genuss und Lebensfreude pur!

PINOT ist für mich

Heimat, Vielfalt, Freude! Beim Arbeiten wie mit jeder Flasche Pinot-Wein

KONTAKT

Benz-Meisel-Str.5

77855 Oberachern

Telefon 07841/6816891

Email: info@weinvommax.de

www.weinvommax.de

© 2017 by Generation Pinot

  • White Facebook Icon