Olivia Fülbier

Winzergenossenschaft Bischoffingen-Endingen am Kaiserstuhl eG

Leitung Vertrieb & Marketing

Mein Weg zum Wein

Ausbildung 2004-2007 bei Dubsta & Hauck GmbH (heute Südstar)

Außendienst für die Brauerei Ganter, Coca-Cola, Waldhaus, MBG (u.A. mit Scavi & Ray Prosecco) und nun GVL bei der WG in Bischoffingen.

Ich liebe meine Heimat Freiburg und die Umgebung, bin schon immer von den herausragenden Produkten, die wir hier machen, begeistert. Als echtes „Bobbele“ bin ich mit Badischem, vor allem Kaiserstühler Wein groß geworden.

Ich sehe viele Entwicklungsmöglichkeiten für den badischen Wein, es braucht mutige und selbstbewusste Pioniere wie die „Generation Pinot“, um neue Ideen zu entwickeln, andere Wege zu gehen und den Staub abzuschütteln, der leider hier und da in der Weinbranche noch liegt. Baden hat viel zu bieten, badischer Wein sollte in der ganzen Welt eine Marke werden.

 

PINOT ist für mich

…Weinliebe, Heimat, Genuß, Gefühl, Freigeist, Konsequenz, Rafinesse, Glücksgefühl.

 

KONTAKT

Bacchusstraße 20

79235 Vogtsburg

Email: o.fuelbier@wg-bischoffingen.de

www-wg-bischoffingen.de

facebook: https://de-de.facebook.com/winzergenossenschaft.bischoffingen.endingen/

© 2017 by Generation Pinot

  • White Facebook Icon